AEONA®

VISIONEN  FÜR  EIN  NEUES  ZEITALTER

Ein altes Zeitalter geht zu Ende und wir befinden uns gerade in den drastischen Umwandlungsprozessen in das neue Wassermann-Zeitalter. Die Schwingungen erhöhen sich und die Zeichen der Zeit verlangen von uns allen ein neues Denken und ein verändertes Bewusstsein, um den Prozess der Umwandlung und Erneuerung unbeschadet überstehen zu können.

Mit meinen *  VISIONEN  FÜR  EIN  NEUES  ZEITALTER   * (der Headline meines Wirkens) möchte ich den Menschen Bilder und Impulse, die ich von der geistigen Welt erhalte, übermitteln. Es ist eine „Überbringung“ von feinstofflichen Energien—ein Empfangen,  Transformieren und Verbreiten—und ähnelt der Aufgabe eines Botschafters oder Dolmetschers, der etwas übermittelt und der es von der einen in die andere Sprache verständlich übersetzt.

Die feinstofflichen Sichtweisen und Botschaften aus der Zukunft werden in Bildern, Klängen, Gefühlen oder Impulsen empfangen und danach ins Irdische übersetzt und transformiert. Das Ergebnis der Arbeit kann ein Gemälde oder ein Buch sein, (Herzensliebe leben) natürlich auch das gesprochene Wort.

Das Feinstoffliche und das Grobstoffliche vernetzen - das liegt mir sehr am Herzen. Ich möchte die beiden Welten wie durch eine Brücke verbinden, um das göttliche Licht und die Schöpferliebe des Ursprungs in unsere irdische Welt zu transportieren, bzw. sicht- und fühlbar zu manifestieren. Das ist oft schwer umzusetzen, bzw. glaubhaft zu übermitteln, da diese Pionier-Arbeit und auch die Existenz der geistigen Welt bis jetzt nicht von allen Menschen angenommen und verstanden werden kann und mangels Bewusstsein zum Teil sogar (noch) belächelt wird.

Doch die Zeit des Wandels ist gekommen. Meine Visionen und Botschaften erhalte ich aus der Welt der unendlichen Liebe. Es ist die lichtvolle Urquelle der Schöpfung. Ich bin ein Werkzeug Gottes, eine Mitarbeiterin eines "Chefs", der nicht sichtbar ist, aber dennoch existiert. Inspiriert werde ich von meinen Schutzengeln und den  geistigen Helfern und Erzengeln, aber auch durch Personen, die schon ihren Auftrag auf der Erde erfüllt haben, so wie Yogananda, Albert Schweitzer, Gandhi, Mutter Teresa und viele andere große Seelen. Ich fühle, wie sie mithelfen, die Menschen für das Eigentliche, das „Menschliche“ zu sensibilisieren und sie zum Erwachen zu bewegen. Ohne Menschlichkeit wird es keine glückliche Zukunft geben! Unsere derzeitige weltliche Unausgewogenheit und Schräglage ruft nach Ausgleich und Gerechtigkeit, nach Balance und einer neuen Ausrichtung und nach einem neuen Bewusstsein.

Es ist bereits 12 Uhr! Die Weichen der neuen Zeit werden gestellt. Alle Menschen, die sich um eine Angleichung und Anpassung an die neuen Schwingungen bemühen, werden es in Zukunft leichter haben. Und alle, die weiter nach den alten Mustern leben möchten und die Veränderungen und Anforderungen der neuen Zeit belächeln, ignorieren und ablehnen, werden es in Zukunft schwerer haben: Gesundheitlich, beruflich, emotional und in vielerlei Hinsicht.

Mit meinen Werken möchte ich viele Menschen „erreichen“. Ich möchte ihre Herzen berühren, und ihnen Mut und Hoffnung geben sowie kleine Anleitungen, wie sie ihre Herzen für das Licht öffnen können und die Herzensliebe in sich aktivieren, um von ihrer lichtvollen Ur-Quelle mit Kraft, Trost, Hoffnung, Liebe und Heilung gesegnet und versorgt werden können.


Meine Vision:

Viele Menschen wachen auf und erinnern sich an ihren Ursprung und ihre wahre Heimat.

Sie leben und erleben: Schöpferliebe, Mitgefühl, Nächstenliebe und wahre Menschlichkeit, und strahlen dann lichtvoll und glückserfüllt die Herzensliebe über die ganze Welt.

Unsere Erde wird durchleuchtet und entwickelt sich zu einem hell strahlenden Stern.

Ich wünsche von ganzem Herzen, dass dieses Wunder geschieht und ich danke allen, die meine Vision verstehen, aber auch denen, die sich für einen anderen Weg entscheiden werden.

Mit lichtvoller Herzensliebe und Dankbarkeit

                           AEONA

[Home] [Infos] [Vision] [Buch] [Herz - Kartenset] [AEONA] [Tages-Weisheit] [Kontakt] [Impressum] [Links]