AEONA®

Mein Weg zum  Licht

Bereits als vierjähriges Mädchen galt meine ganze Leidenschaft der Malerei und als 6jährige  wusste ich schon ganz genau meinen Berufswunsch: Malerin!

Das mitgebrachte Talent und die Begeisterung für die Malerei gingen auch nicht während der Ausübung meines damaligen „richtigen Berufes“ (als Ton-Technikerin bei RTL-Radio Luxemburg) verloren, und ich konnte bereits damals einige erfolgreiche Ausstellungen verbuchen. Meine aufregende schnelllebige Arbeitswelt war ein Leben zwischen Musik, Sprache, interessanten Kollegen, berühmten Moderatoren, Schauspielern, Sprechern, Werbeleuten, Sängern, Musikcharts und auch unserem RTL-Chef Dr. Helmut Thoma. Alles fühlte sich für mich perfekt an und ich war mit Begeisterung und Lebensfreude bei der Arbeit, die leider durch einen  komplizierten Beinbruch beendet wurde. Nun hatte ich viel Zeit zum Nachdenken. Was ist der Sinn des Lebens? Gibt es Schutzengel? Wenn ja, warum hat er mir nicht geholfen? Warum ist mir das passiert usw. Es war eine Zeit des Umbruchs, der Veränderung und der Neuorientierung. Durch einen „Zufall“ eröffnete sich mir eine neue, feinstoffliche Welt, von der ich zuvor keine Ahnung hatte. Da fielen Wörter wie Geistheilung, Schutzengel, Urknall, aufgestiegene Meister, Erzengel, kosmische Tempel, Geistwesen usw. Unglaublich, dachte ich, es gibt neben unserer realistischen sichtbaren Welt tatsächlich etwas, was nicht sichtbar ist und dennoch existiert. Ich  fing an, die geistigen Sphären zu studieren und zu erforschen und „erfühlte“ die feinstofflichen Energien von Erzengeln, Schutzengeln, Geistwesen, aufgestiegenen Meistern und kosmischen Sphären. Es entwickelte sich eine liebevolle Zusammenarbeit mit der  lichtvollen geistigen Welt. Das war der Beginn meiner medialen und visionären Tätigkeit.

[Home] [Infos] [Vision] [Buch] [Herz - Kartenset] [AEONA] [Tages-Weisheit] [Kontakt] [Impressum] [Links]